Lernen in Ickern
denn gute Noten sind kein Zufall!
 
 
 

Wer bin ich und warum kann ich Dir helfen?

Ich möchte Dir einen kurzen Eindruck vermitteln, auf wen oder was Du dich einlässt, wenn du bei mir deine Nachhilfestunden buchst, denn Du sollst nicht dein Geld verjubeln oder die Katze im Sack kaufen!

Björn Johannsen

Mein Name ist Björn Johannsen, ich bin 42, verheiratet und Vater zweier Mädchen (2,7 Jahre alt). 

Ich bin also älter als das Internet!   

Mein beruflicher Werdegang ist ziemlich schnell erzählt, denn ich habe 1996 mein Abitur in Bochum absolviert, danach eine Lehre zum Automobilkaufmann durchlaufen und den Beruf des Automobilverkäufers in verschiedenen Positionen und Unternehmen bis 2013 ausgeübt. Danach war ich für den Vertrieb eines mittelständischen Werbemittelhändlers zuständig und seit Ende 2014 übe ich den Beruf eines Dozenten in der Erwachsenenbildung aus. 

Die Fächer meiner Nachhilfe spiegeln 1:1 meine Lehrtätigkeit wieder, so dass du sicher sein kannst, dass ich weiß, wovon ich rede…

 Ich habe dazu noch einige kaufmännische Abschlüsse:

  • Staatlich geprüfter Betriebswirt (Absatzwirtschaft-Marketing)
  • Fachkaufmann für Marketing (IHK)
  • Zertifizierter Automobilkaufmann (VDA/ZDK/VDIK)

  Ebenso bin ich „geprüfter Ausbilder (IHK)“ für 3 kaufmännische Berufsbilder, wie du auf der Urkunde auf der Seite "Qualifikationen" erkennen kannst.

 

Ich bin also weder ein Student, noch ein Mitschüler, der Dir versucht irgendwelche Nachhilfe zu geben, sondern ich bin ein „Profi“, der Dich zum Schulabschluss bringt! 

Online Terminvergabe
Mein Extra-Service für Dich






Bilder

Get Adobe Flash player