Noch Fragen?

Ich möchte sicherstellen, dass der gesamte Nachhilfeprozess – von der Terminvereinbarung bis zur Bezahlung der Unterrichtsstunden – für dich reibungslos verläuft. Diese Webseite soll alle deine Fragen vorab klären, aber falls etwas unklar bleibt oder du zusätzliche Informationen benötigst, stehe ich für dich bereit. Du hast zwei einfache Möglichkeiten, mich zu kontaktieren: Nutze entweder das Kontaktformular oder schreibe mir über WhatsApp. Ob offene Fragen oder das Bedürfnis, mich vor der Buchung kennenzulernen – ich bin für dich da. Ich bemühe mich, innerhalb weniger Minuten zu antworten, spätestens jedoch bis zum nächsten Morgen. Mein Ziel ist es, dir schnell und effektiv weiterzuhelfen, ist mir ein Anliegen, dass der gesamte Prozess der Nachhilfe, angefangen von der Terminbuchung bis hin zur Bezahlung der Unterrichtsstunden, für dich einfach und problemlos verläuft. Diese Internetseite dient dazu, Dir alle Fragen vor dem Start zu beantworten, aber vielleicht habe ich etwas vergessen oder nicht gut erklärt. Daher stehen Dir hier zwei zusätzliche Möglichkeiten der Kontaktaufnahme zur Verfügung.  Falls du also noch offene Fragen hast, die auf meiner Webseite nicht beantwortet wurden, oder wenn du mich vor der Buchung eines Termins gerne persönlich kennenlernen möchtest, dann schick mir eine Nachricht über das Kontaktformular oder per WhatsApp mit deiner Frage. In der Regel erhältst du innerhalb weniger Minuten eine Antwort von mir, spätestens jedoch am nächsten Morgen. Es ist mein Ziel, schnell auf deine Anfragen zu reagieren und dir bei allen Anliegen weiterzuhelfen.


Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

 

Kontaktformular

Chat per WhatsApp