Eine ganze Seite für Kontaktmöglichkeiten? Echt jetzt?

Viele andere Anbieter haben von vornherein feste Bürozeiten, zu denen Du sie erreichen und ihnen eine Frage stellen kannst. Sie benutzen unpersönliche Chatbot’s, vorgefertigte E-mails oder sonstige technische Einrichtungen, die letztendlich nur eines bewirken – die Zeit verrinnt, bis Du eine Antwort erhältst. Aber der Termin bis zur nächsten Klausur oder Prüfung wartet auch nicht auf Dich und somit ist jede Minute wichtig, damit wir gemeinsam anfangen können, Dich optimal vorzubereiten.

 

Und hier bei Nachhilfe-Castrop.de soll es anders sein?

 

Ja - denn wenn Du mich gerade telefonisch nicht erreichen kannst, kann es dafür nur folgende Ursachen geben:

 

1. Ich bin gerade im Unterricht und helfe jemandem bei der Erreichung seiner Ziele.

2. Es ist mitten in der Nacht, an einem Feiertag und das Telefonnetz ist bundesweit zusammengebrochen.

3. Ich schlafe.

 

Jetzt hast Du hast mich und meine Seite schon gefunden und dann soll es am Telefon scheitern?

Bestimmt nicht, denn um es Dir so einfach und unkompliziert wie möglich zu machen biete ich Dir zusätzliche Wege an, um mit mir in Kontakt zu treten.

 

Jeder Weg soll sicherstellen, dass ich mich so schnell wie möglich bei Dir zurückmelde, damit wir keine Zeit verlieren und Du die Fragen, die Dir diese Internetseite noch nicht beantwortet hat, loswerden kannst. In der Regel bekommst Du eine Antwort innerhalb von ein paar Minuten, spätestens aber am nächsten Morgen (s. o.).

 

Such Dir einen Weg aus. Wenn Du magst, dann probiere einen zweiten oder dritten Weg, das Ergebnis ist das Gleiche: Ich melde mich umgehend!

 

Bis gleich also! 





 Kontaktformular



So findest Du zu mir - Routenplanung leicht gemacht