Lernen in Ickern
denn gute Noten sind kein Zufall!
 
 
 

Mein Gästebuch freut sich ...

Zufrieden? Erfolgreich die Prüfung gemeistert, eine gute Zeugnisnote erhalten? Prima, dann lass es andere wissen!

Mein Gästebuch freut sich auf Deinen Eintrag!

Bitte hier keine Anfragen zu Nachhilfeterminen oder ähnliches einstellen.

12 Einträge auf 2 Seiten

Liudmyla Borodkina

06.08.2017
11:02
Mein Eindruck von dem Unterricht ist sehr positiv. Schwierige Inhalte werden auf eine einfache und spielerische Art und Weise, mit viel Humor beigebracht. Komplizierte Themen werden durch interessante Beispiele aus der Praxis erleurtet. Der Lehrer ist sehr cool, was die Sache noch interessanter macht. :)

Ulla Zimdars

05.07.2017
12:28
Herr Johannsen hat es geschafft die sehr komplexen Themen rundum das Modul Vertriebsmanagement auf eine sehr anschauliche Art und "am Puls der Zeit" aufzugreifen und zu vermitteln. Er ist auf jeden einzelnen Teilnehmer mit seinen individuellen Vorkenntnissen und beruflichem Hintergrund eingegangen. Er konnte Ihnen Ihrem gewünschten Ziel einer beruflichen Verä­nderung/­Umorientierung sehr effizient weiterhelfen, indem er berufliche Alltagssituationen als Fallbeispiele in seinen Unterricht einfließen ließ. Ich habe sehr viel bei ihm gelernt und auch meine anfängliche Scheu vor "dem Neuen" konnte ich durch seine erfrischende Unterrichtsweise ablegen.

Patrick Röder

02.07.2017
11:14
Wenn die vermeintlich komatösesten Unterrichtsfächer plötzlich zum Wochenhighlight werden, liegt das entweder an der richtigen medikamentösen Einstellung, oder daran, endlich einen Dozenten gefunden zu haben, der diese Fächer selbst lebt und andere immer wieder erleben lässt!
Unkonventionelle Dankansätze, lebensnahe Praxisbezüge und eine integrative Lehrmethodik grenzen Johannsens Stil deutlich von sämtlichen anderen Angeboten und Pflichtveranstaltungen ab, die ich jemals erfahren musste.

Ganz ehrlichen und tiefempfundenen Dank für diese außergewöhnlichen Erfahrungen!

Wolfgang  Kootz

30.06.2017
15:00
Ich kann mich den Ausführungen von Herrn Jörg Michael Klunker nur beipflichtend anschließen. Von all dem vermittelten Fakten oder Denkansätzen und der tollen Art seine eigene Persönlichkeit zu Nutzen um Wissen glaubhaft zu vermitteln kann man nur provitieren. Also auch von mir die maximale Anzahl der zu vergebenen Punkte.

Claudio Di Maio

30.06.2017
09:40
Lieber Herr Johannsen,
vielen Dank für den sehr interessanten Kurs! Neben der hervorragenden Wissensvermittlung hatte ich jederzeit Spaß und so soll es auch sein. Die Prüfung im Anschluss war dann eine "sehr gute Formalität" :-)
Ich wünsche Ihnen und Ihren künftigen Teilnehmern alles Gute, viel Erfolg und weiterhin viel Spaß beim Le(h)r(n)en...

Jörg Michael Klinker

29.06.2017
22:23
Etwas fehlt mir im Gästebuch. Aber deshalb schreibe ich es auch. Die Kunst der Wissensvermittlung und -festigung besteht nun auch darin, dass man charmant oder auch herausfordernd seine eigenen Standpunkte oder bisweilen dogmatisch vertretetenden "Wahrheiten hinterfragt. Dieses Selbsthinterfragen habe ich in verschieden seiner Unterrichtssituationen erlebt. Und genau durch diese Vorgehensweise trägt er Wissen nicht nur vor, sondern vermittelt es nachhaltig. Wären wir hier bei ...bay, gäbe es 6 Sterne.

Andreas Bodewig

28.06.2017
17:25
Wie erkläre ich am besten die Wertschöpfungskette. Wenn Herr Johannsen mit einem fertig ist, braucht man dazu nur ein Gummibärchen...
Unkonventioneller aber top auf den Punkt gebrachter Unterricht. Hat immer Spaß gemacht und viel geholfen .
Jederzeit wieder.
Gruß an den *Höllenfürst*

Petra Hillbach

28.06.2017
17:19
Unterricht ein Erfolg.
Prüfung bestanden.Für mich der " Beste"
Grüße an meinen Björn
aus Gummersbach
"dein Hirni"

Jenny Tocker

28.06.2017
17:16
Top.Unterricht der spaß macht und hilft.Das sogar neben dem Berufsleben und der Familie.
Mir hat es geholfen.
Dank an den Dozenten Johannsen

B Knickmann

28.06.2017
17:15
Der Dozent Herr Johannsen gestaltet seine Unterrichtsmodule so, dass ich sie bisher immer gut in meinen Alltag einbauen konnte.
Ich freue mich schon auf die nächsten Projekte, die dank seiner Hilfe zum Ziel geführt werden.

Seite 1 von 2
Terminvergabe online
Mein Extra-Service für Dich